Montag, 22. April 2013

Demnächst meins ♥

Vor einiger Zeit bin ich auf diesen tollen Londoner Etsy Shop über eine Dread-Facebookseite aufmerksam geworden und habe ihn seitdem "geliked", bis mir irgendwann dieser Rock unter die Augen gekommen ist. Ich habe mich auf der Stelle verliebt! *_*

Ich finde, er passt perfekt zu mir. Abgesehen von den Farben, ist er vom Stil absolut mir entsprechend, da ich dann doch im Herzen ein kleiner Hippie bin und dieses gern mit kontrastreichen Klamotten wie zB Lederjacke kombiniere. (das ist in der Tat absolut "Moni" :3)

Etwas gerungen habe ich schon mit mir, aber heute konnte ich nicht mehr anders. Ich freue mich tierisch auf ihn!!!

©opyright by Manaka
©opyright by Manaka

Noch als Hinweis zu dem Shop. Seht euch unbedingt mal die Plugs an, die sind wirklich kreativ und innovativ. Habe ich derart bisher noch nirgends gesehen. ;)

6 Kommentare:

  1. sieht echt cool aus, der steht dir bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut :)
    Viel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock .Ich kann dich sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist echt toll :)

    www.meetingkat.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Rock sieht echt cool aus, gerade auf bei dem Mädel in deren Kombi mit den Klamotten! Bin schon gespannt wie er bei dir wirken wird :)!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥