Samstag, 29. September 2012

Lieblingslied der Woche - 6 - Psychedelics all over the world

"Wenn ein Lied nur einen Funken psychedelische Parts inne hat, mag ich das Lied."

Ohja, das hat dieses durch und durch. Damals mit Hallucinogen hat damals meine Goaliebe angefangen und vor kurzem bin ich auf Shpongle aufmerksam geworden und war begeisterter dennje, da es noch atmosphärischer und spezieller war. (Je spezieller Musik ist, desto besser - für mich^^)

Wenn ich von Interpreten sehr angetan bin, will ich über diese immer mehr erfahren, woher sie kommen, wie alt sie sind, ihre Beweggründe usw. usw. Da stellte ich fest, dass Hallucinogen & Shpongle ein und derselbe Typ sind und dass dieser auch noch andere Projekte gemacht hat. Selbstverständlich war ich davon überzeugt, dass diese gut sein müssen und habe beide sofort bei Spotify angeschmissen.

...und ein Lied hat einen kleinen Meilenstein losgesetzt und hat mich diese Woche stark begleitet ❤
Es ist so angenehm und die Stimme berührt so ungemein. Wer gerade entspannen möchte, der möge doch jetzt bitte auf Play drücken ;)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥