Donnerstag, 20. September 2012

Gewinnspiel bei Beautiful Disaster

 ...da ich gern den wunderbaren Blog von Anni und auch meine Gewinnchancen etwas supporten möchte :D, würde ich gern allen anderen von diesem tollen Gewinnspiel berichten:


Bis 23.9. hat jeder noch die Gelegenheit mitzumachen ;)



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kette sehr gut und danke für den Bloglink.
    Ich wundere mich nur, wo jetzt eigentlich der angekündigte Bericht über das Gewinnspiel bleibt? o__O
    War der Bericht jetzt das Foto einzubinden?

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich denn großartig dazu schreiben? Erklärt sich ja eigentlich von selbst. Für mich war das lediglich der Verweis zum Gewinnspiel.
    Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... >.<

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥