Montag, 28. Februar 2011

STILA und die blaue Tüte...

Es war mal wieder soweit... Vor einigen Tagen guckte ich wie so oft das 100. Video auf Youtube und ich wurde prompt angefixt und das in so rasender Geschwindigkeit, dass sich jeder Marketing- und Werbemensch ein Bein bei dem Kaufresultat abfreuen würde. Ich sah mal wieder Klein Ida aka TheSatinTauped. Sie erzählte schon öfter von ihren Lieblingslidschatten von Stila, aber dieses Mal gab es einen exklusiven Tipp!!

Sie erzählte von dem Online-Outletstore MandMDirect, der regelmäßig ziemlich geniale Aktionen hat, u.a. auch im Bereich Make-Up u.ä. Als ich die Preise der Lidschatten sah, wurde nicht mehr lange überlegt und Moni ließ sich nicht lumpen :D
Das war wie ein kleiner Rausch. Ich war ziemlich nervös, weil ich Angst hatte, jeden Moment wären alle ausverkauft. Aber ich hab alle bekommen, schnell per Paypal bezahlt (Danke Mami :) und innerhalb von 4 Tagen (aus UK!!!) waren sie bereits bei mir <3


Get the Klick :D
Ein schimmerndes, besonderes Mixbraun. Silberner Schimmer lässt ihn kühl wirken, die Nuance jedoch ist warm. <3
Ein schokoladiges, klassisches Nougatmittelbraun. Mattes Finish. <3
Ein herbstliches und sattes Rotbraun mit einem wunderbar warmen Schimmerfinish. <3

Ein leckerer, matter Karamellton, der vielseitig einsetzbar ist und auf der Haut warm rauskommt. <3
Ein sehr dunkler und kalter Taupeton, mit nur einem Fünkchen warmen Braun. Mattes Finish. <3
Ein wunderschöner schimmernder Weinrotton <3


Diese Farbe wirkt viel wärmer im Pfännchen als letztendlich auf der Haut (siehe Swatch) - ein heller Pfirsichton mit Violetteinschlag und Schimmerfinish <3
Ein kräftiger Apricotton mit einem Hang ins Orange und Schimmerfinish - Verblendet eine dezente Nuance <3
Ein starkes mattes Bitterschokoladenbraun <3 Mit einem Hauch "Kühlness"

Und hier liegen sie nun in ihrem neuen (vorübergehenden) Bettchen:


Sobald ich eine richtige Stilapalette habe (mit größerem Durchmesser als die Macpaletten zB), kommen sie da auch wieder raus. Denn eigentlich wollte ich meine Catrice-Lidschatten depotten :D Aber was soll man machen, wenn man erstmal neun Waisen ein neues Zuhause geben muss, da müssen die eigenen Kinder erstmal warten ^^

Fazit: Ich liebe diese Lidschatten. Für einen Preis von jeweils 1,85 Euro der absolute Wahnsinn! Fabelhafte Pigmentierung und die Textur... so weich, ein Traum! <3<3<3<3

22 Kommentare:

  1. Das gleicht definitiv einem Rausch.Die sehen aber auc echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. uhhh, fein, fein, fein, fein *-*
    6 Farben davon habe ich mir auch bestellt und sie sind ja wirklich toll. Bin ganz begeistert ♥
    Besonders die Bordeauxtöne.
    Nochmal dickes Danke für den Hinweis ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen toll aus :)
    Übrigens gibts heute hier einen Gutschein: http://www.dealdoktor.de/gutscheine/50-euro-mm-direct-gutschein-nur-25-euro-bei-dailydeal/

    vielleicht besorge ich ihn mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch auf Idas Tipp hin bestellt. :) Hätte ich deine Swatches vorher gesehen, wären definiv noch mehr im Körbchen gelandet... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja einige wirklich tolle Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! So viele schöne Farben!
    Die ersten drei ♥♥♥! :D

    AntwortenLöschen
  7. So...hier ist dein Kommentar^^

    ...ich war da heute morgen schon, hab aber nur den Roten Preis gesehen und gedacht: Boah ich geb doch nicht soviel Geld für die e/s aus^^...
    Nu war ich eben nochmal da und da erkannte ich meinen Irrtum...dennoch ist da nix für mich dabei..die beiden einzigen in Frage kommenden sind leider so sheer das sich das nicht lohnt

    AntwortenLöschen
  8. hast du jetzt bei der uk seite oder auf der .de seite bestellt?
    weil du sagtest lieferung aus uk.

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Es war die .DE Seite, aber die Ware kommt aus UK.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch zugeschlagen! Allerdings lagen meine Lidschatten wieder bei 3,-. Was ja immernoch sehr günstig ist. Mir fehlen allerdings Viola und Espresso. Die gab es nicht mehr. ;-) Vielen Dank für die Swatches, denn nun freue ich mich noch mehr darauf!

    AntwortenLöschen
  11. BTW: Deine Farbbeschreibungen sind ja echt der Hammer. ^^

    AntwortenLöschen
  12. ich habe gerade gesehen, das die auf der uk seite noch etwas günstiger sind, als auf der de seite.
    hatte heute vormittag schon auf der de seite bestellt.
    freue mich nun umso mehr nachdem ich deine swatches gesehen habe :-))

    AntwortenLöschen
  13. danke für den tipp... ich bestell grad!!! :-) *freu* schnäppchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich hab dir eine email am Samstag geschrieben, hast du sie nicht erhalten?
    glg

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt tolle Farben. Ich hätte sie wohl genauso bestellt!

    AntwortenLöschen
  16. uiiii, tolle auswahl! süßer post! <<33

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch bestellt :D allerdings waren sie zu dem Zeitpunkt noch günstiger ;) wegen der Paletten. Ich habe auch geschaut und die Dinger scheinen schwer zu bekommen zu sein. Aber bei eBay UK wurde ich dann fündig, vielleicht schaust du da auch mal nach :D ... falls du sie nicht schon hast :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farben und so eine tolle Farbabgabe :-)

    AntwortenLöschen
  19. bin ich froh, dass niemand gerade sieht, wie ich hier halb sabbernd vorm pc hänge :DDD

    AntwortenLöschen
  20. Nanda Devi ist mein Favorit für die Augenbrauen. :)
    Schade, dass ich den Tipp nicht vorher entdeckt habe. Jetzt gibt es nur noch zwei Stila Lidschatten auf der Website und dafür lohnen sich die Versandkosten nicht, Misti. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Farbauswahl, gefällt mri sehr gut. Vor allem Twig und Pigalle sind sehr schöne Lidschatten. :)

    AntwortenLöschen
  22. uiiii, tolle auswahl! süßer post! <<33

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥