Mittwoch, 22. Dezember 2010

BOOHOO - Weihnachtsgeschenke Preview

Was ich mir von meinen Eltern wünschte, war nicht viel, aber ich durfte es selbst aussuchen. Also bestellte ich bei BOOHOO, dort, wo ich schon ewig drumrumschlawenzelte. Durch Funnypilgrim bekannt, begeistert von dem Style und von den Preisen, machte ich das zu meinem Weihnachtsgeschenk <3

Der Versand ging verhältnismäßig schnell, aber die Email, in der stand, dass es versendet wurde, kam erst eine Woche nach meiner Bestellung. Das fand ich etwas doof, aber es ist nun da (letzten SONNTAG gekommen :)! Natürlich ziehe ich es schon an, die paar Tage brauche ich es auch nicht mehr zu meinen Eltern rüberzufahren :D

Wie bei H&M wurde meine Bestellung in so einer Tüte ausgeliefert - Der Postbote hatne Fresse gezogen, weil er sonntags ran musste :D Ich hab mich gefreut, denn ich hab damit gar nicht gerechnet!
Kleines Eigenmarke-Heftchen lag auch dabei, mit Stylingtipps und so'n Popel.

Und hier nun angezogen :) (erst hatte ich keine Lust mich wieder an- und umzuziehen und mich vor den Spiegel zu stellen, aber wenn ich die Sachen nur hinlege, sieht das einfach nicht aus -.-) :


     Lexie Lace Top Puffball Style Tunic Top with Rose Corsage: 18 Pfund - Hannah All Over Lace Cardigan: 14 Pfund
Aleah Foil Ruffle Tunic: 12 Pfund - Becca Wet look Legging with Mesh Panelling: 12 Pfund
Demi Butterfly Burnout Waterfall Cardigan: 12 Pfund
Liza Long Sleeve Knitted Asymetric Hem Jumper: 10 Pfund - Caroline Ruched Front Cardigan: 15 Pfund
Kelly Vintage Look Bracelet Set: 8 Pfund
Ich bin wirklich sehr glücklich über meine Bestellung und über die Sachen und bereue nichts. Ich werde sicherlich nochmal bestellen. Denn die Preise sind wirklich in Ordnung und bei einer Versandpauschale von 6,99 Pfund aus Lancashire lässt sich wirklich nicht meckern.
Ich hatte erst etwas Angst davor, wie die Sachen ausfallen. Man weiß es ja immer nicht und es ist bei jeder Marke verschieden und besonders hier in Deutschland (siehe New Yorker o.ä.) fallen die Sachen immer extrem klein aus, deswegen war es schon ein Risiko zu bestellen, aber sie passen ALLE perfekt! Ich habe gar nichts zu beanstanden und bin sehr, sehr glücklich darüber, dass ich nichts zurückschicken muss.

Also klare Empfehlung an euch, wenn irgendjemand keinen Bock hat auf den Einheitsbrei von H&M und Co.

PS: Nun ratet mal, was davon ich an Weihnachten tragen werde?! Hihi, schwer ist es nicht ;)

16 Kommentare:

  1. Die Sachen sind total schön und stehen dir super :3.
    Lg
    -->SanJess
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Klamotten und in den Shop werde ich auf JEDEN FALL mal schauen! Die ersten beiden Teile sind traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott wie schöööööön *_* ich will auch so nen lacecardigan -.-!

    Du tura, ich hab mal ne frage!
    Du färbst dir deine Haare ja auch schwar, hast du zufällig auch das problem dass deine Haare nach ner Zeit braun werden, bzw. braune strähnchen bekommen?
    Ich hab meine vor nem Monat wieder von braun auf schwarz gefärbt und nun wirds schonwieder braun, so das ich (nicht nur den ansatz!) nachfärben muss. Es nervt. Kommt mir vor wie ne Intensivtönung, statt dauerhafte haltbarkeit -.-

    lg.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott! Die Tunika mit der Rose, die beiden Cardigans und das Armband *Augen zu kneif*
    Neeeein Sarah, du musst sparen....

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigang ist total geil! Und das Top aufm 1. Bild auch! Ich tuppe dass duu.. den Caridgan trägst? :D

    lg Mara
    http://mividaloca1991.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer schwarzer Trip. Zuckersüßes Puffball Top und ich mag die Kombie des Kelly Bracelets auf dem feinen schwarzen Strick <3

    AntwortenLöschen
  7. Der lace Cardigan <3 ein Traum. kannte den Shop noch nicht. danke fürs vorstellen!
    Lg An

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Sachen. :) *auch den shop anschauen geh*

    AntwortenLöschen
  9. Uiii sind das schöne Sachen! *_*
    Am besten gefallen mir Lace Top und das Armband! Hüüübsch! =D

    AntwortenLöschen
  10. Gestern schon? Krass sind die schnell =D Na dann "fröhliche Weihnachten" und viel Spaß mit dem Lidschatten ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Shop! Hab ich mir gleich mal auf die Merkliste gesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  12. schaut alles sehr chic aus und steht dir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  13. schaut alles sehr chic aus und steht dir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  14. Der lace Cardigan <3 ein Traum. kannte den Shop noch nicht. danke fürs vorstellen!
    Lg An

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥