Montag, 5. Juli 2010

Ponyhütchen wird ein Jahr alt!

 Zu gewinnen gibt es:

- ein PonyHütchen Produktpaket nach Wunsch im Wert von CHF 150 (ca. 110 €) mit versandkostenfreiem Versand innerhalb Europas
- zwei Sets mit vier zuckersüssen Badecupcakes
- dreimal je ein Set mit 5 Lidschatten nach Wahl
- viermal die Geleyelinerbase "Line It!"

Deadline ist der 19. Juli 2010 gegen 20.00 Uhr ;)

Man kann sogar mit 4maliger Chance teilnehmen, wenn das nicht mal was ist.

Natürlich perfekte Werbung für den Shop. Dem ich es auch gönne. Die Sachen sind wirklich sehr interessant ;)









Als kleine Aufgabe stellt Ponyhütchen, dass man sein eigenes Lieblingsprodukt vorstellt, auch wenn man es noch nicht persönlich kennt.
Das finde ich sehr gut, denn mir ist sofort etwas eingefallen, was bei meiner lieben Elchin gesehen habe.
Nämlich den LINE IT!

Auf Ponyhütchen.com kann man nachlesen:
"Was ist "Line It"?
"Line It" ist eine silikonfreie Geleyelinerbase auf mineralischer Basis, mit der Du aus jedem Pigment einen Geleyeliner zaubern kannst. Ich habe "Line It" entwickelt, weil ich es leid war, meine Linerfarben durch die magere Farbauswahl quasi "vorgeschrieben" zu bekommen.

Mit "Line It" sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt: egal ob goldener, roter, froschgrüner oder knallblauer Geleyeliner - alles ist möglich!

Wie wende ich "Line It" an?
"Line It" wird einfach mit dem Pigment vermischt und mit Hilfe eines Pinsels aufgetragen. Es ist superergiebig und hält eine halbe Ewigkeit, weil man immer nur eine Pinselspitze braucht. Auf YouTube (http://www.youtube.com/user/DasPonyHuetchen#p/a/u/1/XfMmJSbrTIg) findest Du ein ganz kurzes Tutorial, welches Dir zeigt, wie ich "Line It" verwende."

 Ich finde es sehr spannend, dass man sozusagen aus allem einen Eyeliner zaubern kann und für mich als Eyelinerbesessene ist das ja mal richtig ein Highlight. Wahnsinn! Da bleiben keine Wünsche mehr offen für Moni :D

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥