Montag, 12. Juli 2010

Ich liebe Shades of Pink!

Seitdem ich das erste Mal mir die zwei Basics "milk" und "blackbean" gekauft habe, möchte ich sie nie mehr missen. Besonders der Schwarze hat mir schon das ein oder andere MU extrem aufgewertet! *thumbsup*

Ich hab sowieso vor, mir noch einige weitere Farben zu kaufen. Sie haben eine sehr angenehme Textur und lassen sich fabelhaft verblenden!

Mittlerweile gibt es vier neue verschiedene Sorten imSortiment, alle mit metallischem Finish. Wenn das mal kein Highlight ist.


Selbstverständlich hat Janine von Shades of Pink sich nicht lumpen lassen und ist sofort UPTODATE! Und hat schnell für ihre lieben Kunden ganz viele neue Exemplare eingekauft und zu dieser großartigern Neuerung verlost sie jetzt jeweils einen Stift nach Wahl :)

Alles weitere und auch die Teilnahmebedinungen u.ä. findet ihr HIER

Falls ihr erstmal wissen möchtet, um was es sich genau bei diesen Lidschattenstiften handelt, lest Janines letzte sehr ausführliche Review über die Stifte allgemein:


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥