Donnerstag, 3. Juni 2010

[TAG] Teil zwei

Kommen wir erst zu den Regeln:
x Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
x Tagge danach zwei andere Personen.
x Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
x Schreibe bitte immer in diesen Tag die Regeln, damit die anderen Bescheid wissen.
x Veränder bitte nichts, damit nichts durcheinander kommt.
x Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat.


1. Benutzt du Puder?
Jawohl! Nimmer ohne!

2. Kaust du Fingernägel?
Um Gottes Willen.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich habe keinen :P

4. Welche Schuhgröße hast du?
Eine kleine 39. Perfekt 38 1/2. Manchmal passt somit auch eine 38. Bei Socken lieber 36-38, als 39-42 ^^

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummi besser konzentrieren?
Es hilft auf jeden Fall erstmal...

6. Was ist an dir kindisch?
Ich laber manchmal blödes Zeug ^^ Und meine Affinität zu Buntem und Kitschigen. Ich steh auf Kinderkram :)

7. Trägst du Boxershorts?
Ja, zum In-der-Wohnung-rumspringen. Mit Simpsons drauf :)


8. Bist du lange auf jemanden böse oder verzeihst du schnell?
Wenn ich jemanden lieb habe, dann kann ich nicht lange sauer sein, aber ich bin manchmal recht nachtragend im Nachhinein :(


9. Der schönste Monat im Jahr.
Ich mag meinen Geburtsmonat April, da ich den Frühling liebe <3 Aber dieses Jahr war es ja wettermäßig eher bescheiden :(


10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Ja, war bereits zweimal dort. Einmal waren wir nur 2-3 Tage dort und das andere Mal waren wir dort arbeiten. Fashion Messe und so. Das war soooo anstrengend. Ich mag London sehr :) Aber wohnen könnt ich dort nicht. Oxford ist da viel chilliger :)


11. Was ist deine Lieblingsschokoladensorte?
Ich steh total auf diese doofen Erfrischungsstäbchen. Das ist die einzige Süßigkeit, bei der ich keine Ruhe finde, ehe sie nicht leer ist O.O *platz*


12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi, wenn du keine Farbkombi hast einfach deine Lieblingsfarbe.
Uuuh, Farbkombi. Ich steh total auf Türkis-Pink oder Hellblau-Rosa... und Türkis-Lavendel <3

13. Nude oder knallig?
Lippen lieber nude, Augen lieber knallig :)


14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Mein letztes? Weiß ich nicht mehr. Meistens so im Schnitt 5 Tage.

15. Regen oder Sonnenschein?
Na was wohl? SONNE! *kreisch*


16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemandem heißen Kaffee über den kopf gießen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Kaffee nicht unbedingt, aber ich hab ab und zu mal das Bedürfnis in die Tischkante zu beißen oder ausm Fenster zu hüpfen :D


17. Welcher Filmcharakter ist die am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: "OMG er/sie ist wie ich"?
Ich glaube, da gibt es niemanden. Jedenfalls fällt mir so schnell niemand ein. Zumal ich mich nicht gern mit jemandem vergleiche.


18. Hast du mehrere namen? Wenn ja, welche?
Nein, nur Moni-Boni :)


19. Was isst du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
Herzhaft, definitiv. Mag generell nicht so gern Süßes ;P


20. In welchem Film hättest du gerne eine Hauptrolle gespielt?
Herr der Ringe! Ich liebe diesen Film <3


21. Welches ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Sowas gibts nicht. Mag ich überhaupt nicht. Vllt. nacktes Twister :D


22. Würdest du mit 200.000€ eine Weltreise machen oder lieber eine Wohnung kaufen/für etwas sparen?
Ich denke mal, beides: Etwas Vernünftiges und etwas Dekadentes :)

23. Würdest du, wenn du könntest, dein Leben nochmal leben und somit Dinge verbessern? Wenn ja, warum?


 Ich tagge: Janine von http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/
 und RaffaelLa von http://ichbinrockabella.blogspot.com/ (Zorri, du weißt wofür^^)




...und *Regelnbrech* Cherrypuke http://cherrypuke.blogspot.com/, weil sie grad bei Twitter meinte, dass sie Langeweile hat :D


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)
 

3 Kommentare:

  1. Ich habe Dir 'ne Mail geschrieben. Es geht um die LE-Sachen, die Du gesucht hast. Zwei Teile habe ich für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dir 'ne Mail geschrieben. Es geht um die LE-Sachen, die Du gesucht hast. Zwei Teile habe ich für Dich.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥