Montag, 28. Juni 2010

Nightsurfin'! Ooooouh yeah ^.^

 Ich wollte schon ewig zeigen, wie der Platz aussieht, an dem ich immer die tollen Blogs schreibe oder im Netz surfe ^^ Da ich ja vor kurzem endlich meine langersehnte Workstation bekam, muss ich mich nicht mehr mit einem Laptop abquälen. Ich bevorzuge immernoch einen normalen Rechner! Besonders zum Arbeiten kann ich mit diesen kleinen Dingern aka Laptop/Netbook nichts anfangen! Ich brauche einfach einen großen Monitor!
Jedenfalls habe ich eben gerade ein paar Bilder geschossen, von mir und meiner Umgebung. Und ja, extra in heimlicher Dunkelheit und nur ein Stück. Denn ordentlich ist es hier keinesfalls, bzw. muss die halbe Welt auch nicht alles sehen! :D

Mit kleinem Ausschnitt aus meinem Blogroll <3 (Hallo Lu! *winke*)


MOPSBACKENALARM!

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥