Donnerstag, 10. Juni 2010

Blabla Sommerbla


 Heute gibt es etwas schlichtes und helles auf die Augen!

Passend zum Wetter habe ich so auch nur Bock auf helles und farbenfrohes.
Ebenso, dass ich meine Nägel spontan umlackierte und ihm ebenso einen farbenfroheren Anstrich verpasste (Bella's Choice von H&M).

Heute geht's nach Feierabend einkaufen. Wie sehr ich einkaufen hasse! Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie sehr. Dafür gehen wir morgen auch einkaufen, aber im Baumarkt. Wir wollen endlich unsere Dachterrasse aufmotzen. Momentan sieht's einfach nur voll schäbig da aus :P
Also muss sie schick gemacht werden, so dass man wieder Bock hat sich auf ihr zu lümmeln ^^

Gestern wollten wir eigentlich Rollschuhlaufen gehen... Robi hat nämlich seine Inlineskates wieder gefunden! Juhu!!
Nur leider hat er einen so heftigen Migräneanfall gestern bekommen, sodass gar nichts mehr ging...

Ich freu mich jedenfalls, wenn ich endlich meine Retrorollschuhe einweihen kann. Wird am Anfang sicherlich schwer, da das Leder noch so hart ist und meine Füße vor Hitze bestimmt abgammeln werden :P




Von letztem Sonntag... Robi kann nicht mal die Äuglis zumachen... Neyney :D

Robi kann die Finger nicht still halten... <3


Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

2 Kommentare:

  1. Hast du Kontaktlinsen drinne? Deine Augen strahlen ja mal, das ist der absolute Hammer. LG Sany

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥