Donnerstag, 29. April 2010

Catrice macht mich schwach :(

Da uns Catrice mit dem neuen Zeug hierzulande immernoch nicht beehrt hat, muss ich auf Alternativmaßnahmen zurückgreifen. Ein Glück habe ich ein Schätzchen, bei der es die Lacke schon gibt, also theoretisch muss ich nicht mehr warten. Demzufolge habe ich mich heute rangesetzt und alle zusammengetragen, die ich gern hätte. Und ja, wie man sieht, habe ich auch welche gefunden. Ich bin bei sowas immer so maßlos und würd sie am liebsten alle nehmen! Denn auch wenn sie jeweils nur um die 2,50 Euro kosten, läppert sich durch die Anzahl doch einiges zusammen :D

280 London's Weather Forecast & 260 Blue's Brother
Bei dem grauen Ton bin ich mir unsicher. Er ist mir eigentlich zu schlicht, aber ich finde ihn schön. Der blaue Ton ist eigentlich auch nicht meins, denn eigentlich mag ich keine blauen Nägel. Aber ich liebe dieses Changieren. Scheiß Zwickmühle.
250 I sea you & 240 Sold out forever
Hier gibt's gar keine Diskussionen, auch wenn ich schon tausend ähnliche Varianten habe, ist und bleiben solche Töne immernoch meine absoluten Lieblinge! <3
190 Wrapped around my finger & 180 Hot or Not
Von der 190 bin ich absolut angetan. Ich stehe total auf Deeppinks oder Darkfuchsia, oder wie auch immer man sie nennt. BarbiepuppenPINK! mag ich auch, aber bei dem 180 bin ich mir etwas unschlüssig, ob ich ihn tragen würde. (Ich kenne mich aber, wenn ich ihn jetzt nicht nehme, werde ich es bereuen.Grml)
050 The pinker the better & 100 Winetastic
Zum ersten brauche ich, glaub ich, nichts sagen und zum zweiten gefällt mir die Nuance unglaublich gut. Da ich sehr, sehr gern dunklen Lack trage, gefällt er mir umso besser, dass er einfach nicht nur stupide schwarz ist.
320 Back to black & 110 Poison me, poison you
Zum ersten brauche ich wieder nichts sagen. Ich mag es, dass er kein pures Schwarz ist. Ich stehe auf alle Varianten von schwarz, nur nicht schlichtes und einfach MATTSCHWARZ (im Sinne von simplen Cremefinish - mit Mattetopcoat widerum ist es wieder was anderes.) Der 110 spricht ebenso für sich! Absolut geniale Farbe, schön dunkel und dieser Effekt *.*
150 Big Spender Wanted
Einer der schönsten überhaupt. Über den geht gar nichts. Wunderschöner Ton, etwas dunkler als normales Pink, zudem wunderschönes changierendes Finish <3 Ein Traum!


Oh Mann, was hab ich mir damit aufgehalst? Und ja, das ist schon die abgespeckte Version! -.- Wieso sind die Farben auch so wunderschön? Sogar bei den pinken Nuancen sind soviele dabei, die mich schwachwerden lassen *.* Denn normalerweise mag ich das nicht unbedingt auf den Nägeln, aber die Pinktöne sind sooo wunderschön. Mittlerweile mag ich auch changierende Farben bzw. Finishes sehr, sehr gern.

UND WAS MACH ICH JETZT??? Wer hilft mir? :(

7 Kommentare:

  1. Ich hab genau das gleiche Problem wie du!
    Catrice hat jetzt so viele schönen Farben, am liebsten würd ich ja auch alle kaufen.
    Ich konnte jetzt Poisen me, Poisen you und Just Married ergattern. Leider waren auch wieder total viele schon ausverkauft. Ich will noch unbedigt den I sea you haben, evtl auch Sold out forever.
    Bei 2,50€ pro Stück kommt dann doch was zusammen. ^^"

    Jedenfalls kann ich sagen die Lacke sind total toll, die halten auch lange auf den Nägeln ohne abzusplittern. Dazu schreib ich vielleicht morgen noch im Blog.

    Deswegen halt ich auf jeden Fall ausschau, wenn das Sortiment wieder aufgestockt ist. Ich hab mich total verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. *_* Ja muss sagen bis jetzt gefällt mir die Quali auch ziemlich gut. Ich würde auch darüber bloggen, aber kein Akkuladegerät für Kamera -> kein Blogpost. -.-

    AntwortenLöschen
  3. sie sind ja im standartsortiment, vergiss das nich, man kann sie ja nach und nach kaufen, muss sie ja nicht sofort alle nehmen :) bei mir sind sie auch noch nicht grr.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verzehre mich auch nach den Catrice Lacken. Leider (oder gottseidank) habe ich keinen Müller in meiner direkten Nähe, aber ich werde mich wohl mal aufraffen und weiter fahren, damit ich an meine Farben komme. Kann dich da vollstens verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein glück das du da rankommst....schnief! Fehlst mir, hoffe ich seh dich bald mal!

    AntwortenLöschen
  6. juhu... von mir noch eine kleine empfehlung, mein lieblingslack ist der "the devil wears red" der is so super. der muss unbedingt auf die liste!!! grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schwach geworden und habe fett eingekauft. Fünf habe ich auf einmal mitnehmen müssen! Aber Reninella hat recht, sie sind ja im Sortiment und man könnte auch nach und nach kaufen. ;-) Bei mir werden es wohl auch noch mehr mit der Zeit, denn ich finde die wirkich toll toll toll! <3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥