Donnerstag, 14. Januar 2010

When one was desolate...

50. Post!
Ja, so schnell kann's gehen :) Wenn man Spaß bei einer Sache hat, geht's immer schnell. Die Zeit verfliegt und Sachen summieren sich in unglaublicher Geschwindigkeit. 

Momentan fehlt mir nur leider die Muse mehr zu bloggen. Aber ich denke, man kann nachsichtig mit mir sein, wenn man bedenkt, dass ich momentan einfach nicht mehr soviel Zeit habe. Einerseits schön, mal einen anderen und auch irgendwie(!) sinnvolleren Tag zu haben, aber wenn man an diesen Tagen freie Zeit hat, kann man die auch nicht wirklich produktiv nutzen, da man viel zu müde ist und gehirnentleert. Schade, aber ich bin mir sicher, die Zeiten ändern sich auch wieder! Spätestens am 29.1., wo das Seminar eh wieder endet :D Dann kommt London und dann geht's auch schon bald los: Gewerbeanmeldung. (wuhu)

Ich habe heute Nadja W. in der Schule getroffen. Sie macht da auch eine Ausbildung. (Wer geht eigentlich nicht in die gute Welling-Schule?!) War witzig sich nach einiger Zeit mal wieder zu sehen. Man hat sich ja so schon ab und zu mal zufällig getroffen, aber ist auch irgendwie heftig, wenn man drüber nachdenkt, vor NEUN Jahren waren wir mal die besten Freunde... Das war'ne Zeit! Oh Mann... ^^
Vielleicht komme ich ja noch dazu Fotos zu machen: Das wär toll! Denn trotzdessen, dass sie an der Schule ist, haben wir uns heute auch das erste und einzige Mal gesehen, aber auch nur weil sie zufällig in dem Raum neben uns Unterricht hatte, so sind wir uns auf'm Gang über'n Weg gelaufen...


...The Color Morale, eine neue Band des Vertrauens :) 

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥