Freitag, 22. Januar 2010

Over(dressed)knees - I love them

Endlich wieder zurück! Völlig außer Atem und durchgeschwitzt dank der dicken Klamotten. Aber jetzt endlich komme ich etwas zur Ruhe... und mir wird klar, es ist immernoch hell! Schaue auf die Uhr kurz vor vier - KUHL und es dämmert noch nicht. Sicherlich weiß ich, dass seit dem 21.12. die Uhren wieder anders laufen und die Sonne ihre Bahn zurückdreht. Aber endlich bemerkt man es. Endlich wieder (etwas) mehr Licht am Himmel und im Leben :))) *freu*
Heute wären wir beinahe im Unterricht wieder eingeschlafen, obwohl wir anfänglich eigentlich so gut wach waren, also beschlossen wir kurzfristig die Flucht zu ergreifen und uns nicht länger dem ermüdenden Gelaber hinzugeben.
Eigentlich wollte ich nur kurz zu Rossmann, bisschen Schnatter kaufen. Bis Jasi dann meinte, ob wir nicht eher zu DM wollen. DM ist natürlich im Allee-Center und da kamen wir natürlich nicht drumrum auch in anderen Läden vorbeizuschaun. (Wir sind solche Tussis! D'oh!) Ich wollte Jasi soviel zeigen - eine Hose, einen Schal, Hose usw. Letzendlich habe ich bei NY eine tolle Hose im Sale gefunden, sogar in meiner Größe, wollte sie auch prompt mitnehmen. Als ich dann auf dem Weg zur Kasse war, kam ich an einer extralangen Strickjacke vorbei. Die musste ich natürlich anprobieren, denn sie sollte nicht mal 10€ kosten. Die erste saß irgendwie nicht richtig, letztendlich hat mir eine XL (!) gepasst (Frag mich, wer diese Größen generiert?!). Ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache bequem. Dabei kam mir in den Sinn, dass eigentlich reduzierte Ware nicht umgetauscht werden darf und da ich eh grad dabei war, habe ich die Jeans dann doch anprobiert. Ein Glück! Sie passte zwar an sich, aber unterm Arsch und an den Kniekehlen saß die voll schlabbrig, obwohl es eine Skinny war. Naja, dann hat sich das Auspellen doch irgendwie gelohnt. Geld gespart! (Dabei bemerkte ich, dass meine Montur wirklich shoppenuntauglich ist. Zwei Leggins mit Stulpen über Hightops, darüber Longshirt oder Kleid, kA. Was für'n Gewusel :D) Also blieb es nur bei dem Cardigan. Ich muss es ja auch nicht immer übertreiben.^^

Ich hoffte inständig als ich dann nach Hause kam, dass ich Post haben würde. Allein vom Logischen hätte es schon klappen sollen. Ich habe mir nämlich auf Ebay etwas gekauft und am Mittwoch wurde es losgeschickt. Ich schaue also in den Briefkasten und sehe ES! Den Schein von DHL - Abgegeben bei Fr.***. JUHU!!! Ein Glück, dass nicht noch dazukam, dass ich noch zur Post hätte fahren müssen, denn bei unserer Post muss man auch immer noch bis zum nächsten Tag warten *grm* Dann war da noch ein anderer Zettel von GLS, auch Päckchen abgegeben, aber bei einem anderen Nachbar. Ich dachte nur so: "Hä?" Es hätte schon was sein können, hab nämlich vor kurzem etwas günstig bei Ebay geschossen, aber das wäre dann superschnell gewesen. Ich habe dann das kleine Päckchen in den Händen gehalten und da stand als Absender "Henkel". Da ging mir ein Licht auf...^^

Und in dem anderen Paket waren dann die erhofften Stiefel! Sie sind aus Wildleder, mit Nietenbänder verziert, flacher Absatz und OVERKNEE! - wie man alles sehen kann :) Eine Freude! Vor allem sie passen! Ein Wunder, wenn man bedenkt, dass sowas mit meinen Fußballerbeinen sonst immer unmöglich war. Zwar passen sie nur grad so - also mit Leggins geht's - mit Jeans wird's wohl nix - aber das ist völlig ok! Vor allem haben die mal ein Profil unter der Sohle. D.h. dass ich sie jetzt schon anziehen kann. Ich hoffe, es reicht und ich rutsche nicht aus :D Bei den Stiefeln die ich mir vor einem Monat gekauft habe, ist das ja undenkbar. Musste schon die ganze Zeit drauf verzichten, weil ich damit einfach bei dem Schnee nicht laufen kann.
Hach, das war wirklich ein schöner Tag :) Morgen endlich wieder ausschlafen *freufreu*


(Ich mit meinem Iron Fist Kleid oder Longtop, meiner neuen Treggins und den Stiefeln)

2 Kommentare:

  1. ich find die stiefel richtig toll :)

    dankeschön ♥
    achsoo..schon wieder jemand der
    sich mit photoshop auskennt..nur ich natürlich nicht. aber echt geniale idee.
    wie bist du darauf gekommen?
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. ICH
    MUSS
    DIESE
    STIEFEL
    HABEN!
    Ö__________________________Ö

    magst du mir den ebay shop nennen?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥