Mittwoch, 23. Dezember 2009

Viermal IRON FIST

Vorhin ist endlich mein Iron Fist Päckchen angekommen, welches ich bei Ebay ersteigert habe. Ich muss dazu sagen, dass ich um jedes der vier Teile kämpfen musste. Also es gab nicht eine Auktion, in der alle vier Sachen aufeinmal versteigert wurden. Ich habe bei allen Teilen Schnäppchen gelandet, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger (Preiserläuterungen folgen). Vorletzten Samstag habe ich viermal den Zuschlag für diese tollen Teile bekommen, die alle noch neu und mit Etikett versehen waren. Ich dachte erst, dass ich sie vor Weihnachten nicht mehr bekommen würde, aber doch: HEUTE endlich hat's an der Haustür geklingelt.


Iron Fist "Burial" Hood Long Top, Originalpreis: 39,99 / Mein Ebaypreis: 17,50

Iron Fist "We are 138" Shirt, Originalpreis: 34,00 / Mein Ebaypreis: 13,50

Iron Fist "Stitch" Shirt, Originalpreis: 34,95 / Mein Ebaypreis: 6,10

Iron Fist "Dirty Harry" Shirt, Originalpreis: 34,90 / Mein Ebaypreis: 5,00


Bei dem Letzten bin ich ja überglücklich, dass ich das bekommen habe. Wer mich kennt, wird wissen, dass ich das bereits habe und wird auch wissen, dass ich mich vor einiger Zeit todgeärgert habe, dass ich es ausversehen etwas zu heiß gewaschen habe und dadurch das Pink plötzlich rosa war. Deswegen bin ich wirklich heilfroh, dass ich es so günstig nochmal ergattern konnte. Denn es ist wirklich eines meiner absoluten Lieblingsshirts und normalerweise bin ich da nicht so, dass ich Sachen doppelt und dreifach haben möchte. Aber bei dem ist es absolut was anderes. Zudem kann ich einfach nicht verstehen, dass scheinbar niemand das Shirt haben wollte (siehe niedriger Preis), aber mir soll's recht sein :) Außerdem muss ich mal bemerken, dass dieses Mal das Pink sehr dunkel ausfällt. Ich weiß noch, wie mein altes am Anfang aussah, das war eher normal pink, aber dieses hier geht eher ins Magenta. Aber ist ok, sieht auch sehr schön aus. Vielleicht halten dann die Farben mal länger. Ich habe mir dafür jetzt auch vorgenommen, meine Iron Fist Sachen nur noch per Hand zu waschen! Ich habe keine Lust mehr auf so einen Farbverlust, obwohl's nur 40°C waren. (Außerdem habe ich meine Jacke ja wie gesagt auch gewaschen, aber absolut nach Anleitung: seperat und 30°C und trotzdem: Nach dem 1.Mal sieht man schon deutlich hellere Spuren auf dem roten Herz. Ich könnt kotzen!)

Zu dem "Burial" und bei dem "Stitch" muss ich noch sagen, dass es wieder sehr bemerkenswert ist, wie die Größen bei Iron Fist ausfallen. Ich passe ohne Probleme in die SMALL :D Ich könnt mich kringeln. Ein kleines bisschen geärgert habe ich mich schon erst bei dem "Burial", dass ich da vllt. nicht reinpassen werde, aber es funktioniert trotzdem! Juhuuu! Das "Stitch" wollte ich eigentlich erst in den Laden hängen, aber muss ich mal sehen. Es gefällt mir nämlich ganz gut, jetzt wo ich's in den Händen halte ;)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥