Donnerstag, 17. Dezember 2009

Natürlich konnte ich wieder nicht leer ausgehen :D

Aber irgendwie ist es mal wieder ganz anders gekommen, als ich vor hatte. Eigentlich wollte ich ja nach Mütze, Schal, Handschuhe & Co. gucken, was ja mal nötig wäre, aber NEIN: Schuhe und eine neue Hose sind's! Oh Mann! Ich mutiere noch zur vollen Tussi, wenn das soweiter geht. Zu den Schuhen hat mir Mami was zugelegt und neues Duschgel und neues Feinwaschgel samt Weichspüler hat sie mir auch noch spendiert *freu* Danke Mami! <3 Die Hose ist ein Traum... und zudem war sie noch um 50% reduziert. Und auf dem Tisch, wo die lagen, lag natürlich nicht mehr meine Größe. War ja klar, dachte ich mir, bei den Sale-Sachen liegen nur noch die kleinen Größen, in die eh keiner reinpasst. :D Dann guck ich so weiter, steht da so'n komischer Metallständer und da hing noch eine von denen, ganz allein und verlassen. Weiß Gott, wer mir dieses Glück an den Hals gehext hat^^, aber es war haargenau meine Größe! Freude! JUBEL! Noch schnell anprobiert und dann war schon lange klar: Sie gehört mir! Diese gefällt mir zudem noch so sehr, dass ich für diese auch den alten Preis bezahlt hätte. Also weeste Bescheid :P Dann wollte ich mir eigentlich noch'n seeehr langen schwarzen Strickpulli kaufen. Aber ich sah in denen aus, entweder wie'ne Rolle im Speckmantel oder wie'ne riesige Fledermaus (war ja klar mit meinen schwarzen Haaren*lol*), da diese so 80er-mäßig geschnitten waren (sehr weit ausgestellt am Ärmelanfang - kA, wie ich das beschreiben soll - hat doch bestimmt jeder schonmal gesehen). Also fiel das aus! Ein Glück, denn sonst wär ich jetz blank :<
Aber wie gesagt nun die Schuhe. Ich wollte eh schon länger mal was anderes als Turnschuhe, zudem noch was ich mal anziehen kann, wenn ich mal nur schwarz trage (was zwar seltener vorkommt, aber ab und zu schon). Da sind mir schon immer so kleine Stiefelchen in den Sinn gekommen, die nur ganz kurz überm Knöchel enden und zudem gibt's die auch ohne sehr hohen Absatz. Erst habe ich schon mit mir gehadert, da ich diesen Monat eigentlich schon viel zu viel Geld ausgegeben habe, bis natürlich meine Mami mir wieder gut zusprach im Sinne von "Ich geb dir 10 Euro dazu." (Ich geh mit der Frau nie wieder in die Stadt! Da gibt man immer viel zu viel Geld aus, weil's einfach so'n Spaß macht *grml*) Dazu noch weiche Silikonsohlen bei Deichmann gekauft, denn bei der dünnen Sohle der Schuhe kriegt man sonst schnell Krämpfe. Ich habe noch soviel anderen Shit gesehen, den ich gern gehabt hätte - am liebsten wäre ich wirklich schreiend davon gelaufen :D
(Zorri übrigens, wegen den dunklen Bildern, aber ohne Photoshop geht ja nix mehr - Das obere Bild hab ich im Übrigen mit Paint "zugeschnitten" -.- wenn man das überhaupt so nennen kann. D'oh!)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥