Mittwoch, 16. Dezember 2009

I love my Flat Marvel <3

Jaja, das Zeug ist wahrer Luxus für solch Haar wie meins. Allein nur durch's Föhnen sind diese so gut wie glatt. Zauberei! Hab jetzt meine Haare geföhnt und werd mich gleich noch unter's Glätteisen schwingen. Eigentlich habe ich mal keine Lust, aber noch viel weniger dazu mit diesem Lockenkopf durch die Gegend zu rennen.
Vom Wohlgefühl kann die Schmusekatze von Got2be aber gar nichts toppen. Ich war noch NIE von einem Antifrizz-Zeug so begeistert und das unmittelbar nachdem ich's draufschmierte. Das nenn ich ABSOLUTE Zauberei :D Wobei nur leider der Nachteil darin besteht, dass man gewaltig aufpassen muss, dass man nicht zu viel in die Haare macht, da sie durch die enthaltenen Silikone schnell wieder "fettig" aussehen können. Und ich persönlich finde diesen Duft auch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin da auch sehr mäkelig >:(


A propos rennen: immernoch kein Auto! Bis Freitag. Die Leute vom TÜV und vonner Zulassungsstelle kriegens einfach nicht auf die Reihe. Genau weiß ich auch nicht was da los ist. Werd ich ja nachher erfahren, wenn ich im Laden bin.

blutwalzer's Profile Page My last plays in LastFM...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥