Dienstag, 22. Dezember 2009

7 Tage und mehr LONDON

Ich habe ja mal noch gar keinen Bock ins Büro! Ich bin irgendwie schrecklich müde (das bin ich in letzter Zeit ständig) und Bauchweh hab ich auch :( Dabei müsste ich eigentlich den restlichen Part mit den Bildern machen. Die grobe Bearbeitung ist fertig, nur müssen sie jetzt alle noch ihr Logo bekommen. Aber da Jasi ja mit dem Einpflegen der anderen Sachen noch nicht fertig ist, kann ich das bestimmt auch noch morgen machen.


Ich habe gestern mit Robi nochmal über London gesprochen. Wir wollen ja Anfang Februar auf die London Edge fahren. Eigentlich habe ich ja mal gar keinen Bock, denn wenn ich mir so vorstelle: drei volle Tage nur diese Messe und da von morgens bis abends rumgurken. Dann zzgl. zwei Tage auf- und abbauen. Aber Robi will ja noch zwei Tage extra dranhängen, nur für uns beide. Das klingt schon wieder schöner, diese Vorstellung :) Eigentlich wollten wir noch Dropdead besuchen, aber wenn ich mir auf der Karte ansehe, wie weit Sheffield von London südlich noch entfernt liegt, weiß ich nicht, ob wir das machen. Immerhin 211 Meilen/3 Stunden. Kuhl wär's auf alle Fälle!
Allein die Tatsache, wenn ich nicht mitkommen würde, müsste ich mindestens geschlagene SIEBEN Tage auf Robi verzichten! Das geht doch auf keine Kuhhaut! Also werde ich mir die quälenden fünf Tage wohl oder übel reinziehen! Boah und was das für'n Geld kosten wird, will ich gar nicht drandenken. Das Prozedere kennen wir ja schon von letztes Jahr. 60-70 Pfund pro Übernachtung (Notting Hill). Hui, was für'n Spaß! Ich hoffe, wir schaffen's trotzdem Ende nächsten Jahres nach LA zu fliegen wie geplant. Ansonsten später, ist eigentlich auch nicht schlimm. Hauptsache wir schaffen's überhaupt :)

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥