Samstag, 22. Dezember 2007

Story of old ghosts

Schön, dass man sich wieder spüren kann und das tue ich. Ich war seit jeher im Koma und bin seit gestern wieder erwacht.

Ich komme endlich etwas zur Ruhe - Das Ringen mit dem Tode in dieser Bewusstseinsstörung war so nervenaufschürfend, herzzermarternd. Es ist zwar jetzt nicht alles hundertprozentig im Reinen. Aber ich darf endlich wieder Hoffnung haben und ich kann endlich meine Todessehnsucht etwas ablegen. Ich sehe Licht - ich habe eigentlich nie angefangen daran zu zweifeln.

Ich habe sogar wieder Tagebuch geschrieben. Es erfüllt mich mit Stolz

Ich kann mich spüren: Ich habe soviele Ideen. Ich sprudel über vor Kreativität... Ich habe beschlossen meine 3 Seiten, Blutwalzer, NeunWelten und Disturabance, miteinander zu verschmelzen zu einer Hauptseite und keine mehr einzeln aufzuführen. Das wird aber eine Mörderarbeit. Aber ich freu mich drauf. Vielleicht nehme ich sogar meine alte Domain Blutwalzer zurück. Irgendwie schön der Gedanke. Es gehört einfach zu mir... Ich kehre immer mehr zu meinen Wurzeln zurück und so ist es richtig.

Der Beitrag war eine schwere Geburt. Schwer, wenn man es nicht mehr gewöhnt ist soviel und überhaupt von sich was preizugeben.

Ist nicht alles was ich dazu zu sagen habe, aber das was ich kann.

Lord Wind playing now

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥