Freitag, 26. Oktober 2007

Walking On Volcanos

Heute war irgendwie ein stressiger Tag. Obwohl ich heute nicht in der Schule war, aber vielleicht liegt's auch genau daran. Hätte mal hingehen sollen *mä* Aber ging ja nicht anders. Musste heute unbedingt zum Arzt, denn das Wochenende hätte ich ohne Antibiotika bestimmt nicht überlebt. Jedenfalls saß ich beim Arzt allein schon über 1 1/2 h. Ich hätte kotzen können. Frage mich echt, was die solange machen. Ich war drin, hat kaum 5 Minuten gedauert. Hallo?! Danach zu Nicks, inne Stadt, Sachen jekooft und danach gleich zum Tätowierer. Denn heute hatte ich wieder Termin. Nachstechen hat gut geklappt. Vom Schmerz auch erträglich. Sogar an der Pulsader. Hat dann auch gleich die krummen Stellen begradigt, so gut wie es halt ging. "Welcher Frevel, der Runen so krumm und schief macht." - Tennes Worte. Joah, mein Ellenbogen musste auch gleich noch mal dranglauben. Denn es ist relativ viel Farbe wieder rausgekommen in den vergangenen 3 Wochen. War demzufolge ziemlich scheckig. Hat er es auch wieder gleichmäßig gemacht. War aber beim ersten Stechen schmerzfreier. Wahrscheinlich weil ich beim Unterarm schon so etwas gestresst war. Aber dennoch hatte ich das Gefühl als würde er mehr auf'm Knochen rumbohren als letztes Mal. Keine Ahnung... Guido hatte sich mal wieder leicht verschätzt mit einer halben Stunde um etwa das Dreifache. *lol* Dennoch war's wieder schön. "So Moni" sagte er zum Schluss und macht einen Knicks :D Sogar zwischendurch seine kleine Tochter Vivien kennengelernt. Gott, wie goldig. Nicky musste ihr erstmal einen Zopf machen, weil Papa die Hände nicht frei hatte, und sie unbedingt zum Fußball musste und mit offenen Haaren lässt sich schlecht Sport machen *kringel* Die war sooo süß xD
Dann noch hier und da ein paar Sachen erledigt und irgendwie habe ich das Gefühl der Kopfschmerz wäre so stark, dass er mir die Sicht vernebelt. Finster...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥