Montag, 24. September 2007

Sonne, laute Mucke und zu wenig Sonnenbrillen :D

Lange nicht mehr so einen geilen Tag gehabt! Wenig geschlafen, aber gerade das war's vielleicht. Ich war ziemlich aufgedreht. Fast wie nach'm Saufen, aber ohne dieses widerliche Wackelpuddinggefühl. Kitty ging's ähnlich, aber bei ihr war's auf jeden Fall vom Saufen. Ich glaube, sie steckte mich damit noch ein bisschen an. Wenn's ihr gut geht, geht's mir auch gut. Erste Stunde war nicht nach Plan Aktzeichnen, was eigentlich schon voll ätzend war, aber die Stunde gestaltete sich irgendwie total lustig. Kitty und ich waren irgendwie Alleinunterhalter. Dann Technologie noch'n Test geschrieben. Die Frau ist so blöde. Erst ansagen, dass wir über Textformatierung (lächerlich) schreiben, dann ist es aber ein ganz anderer Test. Naja, war dann auch egal. Ich habe dann mit Annica hin und hergeschrieben und Norman dumme Nachrichten geschickt *lol* Kitty hat Gameboy gespielt und Mucke gehört, was ich ihr dann irgendwann gleich tat. Wir haben zwar mit Photoshop angefangen, aber Version 5.5 interessiert mich dann doch herzlich wenig. Danach hieß es dann auch schon: Schulschluss!!! Wir hatten schon 11:20 frei. Wie geil ist das denn? Dann sind wir vor die Tür und das Wetter war geil ohne Ende. Dann wollten wir ganz normal wieder mit Norman nach Hause fahren und plötzlich waren wir zu fünft im Auto. "Die Sonnenbrillen werden nicht für alle reichen!" sagte N. - Hätte mich kringeln können. Die Sonnenbrillen wurden verteilt und Rancid lautgedreht. Die ganze Fahrt brachte ein unglaublich geiles Sommergefühl mit sich. Irgendwie absurd an einem Montag so eine Stimmung zu schieben, als würden wir ins Wochenende starten. ABER ES WAR GEIL GEIL GEIL!!!
Als wir Kitty abgesetzt hatten fiel mir ein/auf, dass wir ja morgen keine richtige Schule haben, da meinte ich zu ihm: „Ey N., eigentlich müssten wir heute einen saufen!“ Er hat sich erstmal scheckig gelacht. :D „Mitten in der Woche?“ KLARO ^^ Dann erzählte er mir erstmal, dass in 3-4 Wochen Mottoparty bei ihm geplant ist und ob wir nicht auch kommen wollten. (Motto „Bad taste“. Na, das ist doch machbar*lol*) Ich habe N. noch spontan gefragt, ob er nicht auch noch gleich mitkommen will, weil ich noch was für die Schule kaufen wollte. Da ich wusste, dass er auch noch Fotokarton brauchte. Zwischendurch haben wir noch Adam am Hassel rausgeschmissen. Also fuhren wir noch zum Südring und ich habe mal wieder nicht das bekommen, was ich eigentlich zzgl. Dem Fotokarton brauchte *grml* Es gab zwar eine A3-Tragemappe, aber soviel Geld hatte ich dann doch nicht dabei. Dann hieß es: „Jetzt bin ich schon soweit gefahren. Jetzt kann ich dich auch noch nach Hause fahren.“ *grien* Danke
Wir haben aber dann ausgemacht, da ja jetzt Ende des Monats ist und er etwas knapp ist, dass er jetzt mal etwas Spritgeld bekommt. Geht ja wohl sonst gar nicht – Das schlechte Gewissen!
Ich finde diese Klasse, eher unser Quartett, schon erstaunlich – da wird schon alles ganz selbstverständlich ausgetauscht und ausgeholfen. Besonders auch die Kritiken, was ich unglaublich toll finde. Ich denke, dass es daran liegt, dass wir uns als Künstler/Designer/was auch immer gegenseitig total respektieren bzw. ernstnehmen. Da weiß man halt auch wie man es zu schätzen hat und fässt dementsprechende Kritik auch ganz anders auf. Ich kann es schlecht beschreiben – Ich hoffe, es versteht man so ungefähr. Zumindest bin ich froh, solche Runde von Leuten gefunden zu haben, die vor allem zudem auch noch außerschulisches Potenzial besitzen. Findet man ja eher selten in so einer zusammengewürfelten Klasse. Ich find’s echt toll – das kann ich nur immer wieder betonen!

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥