Montag, 26. Februar 2007

Autumn in my heart...

Hach, ich bin allem so überdrüssig momentan. Ich kann die alltäglichen Fressen nicht mehr sehen. (Ausnahmen natürlich ausgeschlossen) Ich brauche mehr Herausforderungen in meinem Leben, aber ich habe keine Möglichkeiten, diese wahrzunehmen. Obwohl ich mehr oder weniger gerade versuche eine Php-Galerie auf die Beine zu stellen. Entweder ich bin jemand, der immer wieder diese kleinen Phasen hat, wo einem alles über den Kopf wächst, oder ich suche immer noch nach dem Heiligen Gral *lol* Ich will raus. Raus auf's Feld, an den Strand oder sonst wohin. Irgendwo mich hinlegen und vielleicht noch Sonnenschein genießen. Obwohl mich letzte Nacht das Mondlicht irgendwie mal genauso fasziniert hat. Aber vielleicht auch nur, weil ich dieses mit einem tollen Menschen teilen durfte. Wer weiß...

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥