Dienstag, 2. Januar 2007

Irgendwann sterbe ich...

...an einer Überdosis Schmerztabletten, weil ich die empfohlene Dings aneinanderfolgender Tage überschrott. (Mein Deutsch heut ist auch wieder zu geil *lol*) Es ist wirklich nicht mehr feierlich. Seit nun mehr als 7 Tagen habe ich jeden Tag Kopf- und Nackenschmerzen. Mal mehr, mal weniger.
Aber im Grunde wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich komme gerade aus'm Assitoaster, d.h. meine Kopfschmerzen sind besser, aber jetzt wo ich wieder zu Hause bin, wieder etwas schlechter. *kotz* Zudem liegt noch eine leichte Traurigkeit auf mir. Ich weiß nicht, ob es noch aus vergangenen Tagen resultiert oder aus irgendwas anderes, manchmal habe ich auch einfach das Gefühl, es ist grundlos. Ich gratuliere zu einer Depression. Juhu! Naja, das haben wir ja alle schon überlebt. Vielleicht kommt auch nur gerade etwas ans Tageslicht, was sich schon die ganzen Wochen nicht äußern durfte. Das habe ich nun wieder davon. Ich lerne aber auch nicht aus meiner Verdrängerei, ich feige Sau :P Dann wirkt auch nicht gerade begünstigend zu dieser Situation, dass ich mal wieder feststellen durfte, mich zum erneuten Male in einer Person getäuscht zu haben. Aber danke dafür. Das macht einiges einfacher in Zukunft. Brauche ich mir zumindestens nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen, wie es mit uns weitergehen soll. Danke, dass du mir die Entscheidung abnimmst. Nun ist das Vertrauen auf Null gesunken, von daher chancenlos... Was soll's?! Dafür habe ich gerade ein Stück Heimat wiedergefunden, was mich inspiriert die Welt wieder etwas mit anderen Augen zu betrachten.

Kommentar veröffentlichen

Fettes Merci! ♥